Hilfe, Zecke in der Scheide?

8 Antworten

also ich würd sagen schua das du dich in der nacht nicht soo viel bewegst oder generell ned viel

und morgen sofort zum gyn der weis was der da machen muss

und wenn du gegen zecken geimpft bist kann sowieso eig nixx passieren

viel glück jessy

also, falls es wirklich ne zecke war, dann würd i an deiner stelle ins kh oder zum arzt gehn. man kann hirnhautentzündung, lähmung bekommen, halt borelliose und fsme

WiiPointGirl
Fragesteller

Hatte eigentlich vor schnell einzuschlafen, da Ich ja kein eigenen Führerschein habe ??? Ich bin 14. Aber wo du Lähmungen erwähnst. Oh mein Gott :0

Stangahex  24.10.2012, 22:50
@WiiPointGirl

ne das ist wirklich so. dann soll dich halt dei mutter fahren. is echt nicht zu spaßen mit den dingern,falls es wirklich eine is. alles gute

WiiPointGirl
Fragesteller

Da steht dass sie weis sind ? Bei mir ist es schwarz.

antnschnobe, UserMod Light  24.10.2012, 22:48
@WiiPointGirl

Die ist irgendwie ganz Weit drinnen>

...... wie kannst Du das so genau sehen? Egal, geh zum Arzt morgen. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, solltest Du heute noch in die Ambulanz/ Notaufnahme/ Krankenhaus gehen.

Warum setzt du dich auch um diese Jahreszeit einfach so ohne ins Gras?

Bist du sicher, dass das eine Zecke ist, wie kannst du das so genau erkennen?

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Aber Shinorius hat recht, bitte kein Bild!

WiiPointGirl
Fragesteller

Ich war nicht im Gras. Es gibt nur 1 Möglichkeit: Meine 2 Hunde

Stangahex  24.10.2012, 22:51
@WiiPointGirl

wie jetz? deine hunde? oh man ey,wie bist denn du drauf. ANGST!!! ;-)

eierkuchenform  24.10.2012, 23:00
@Stangahex

Das kann schon sein, die springen leicht über, das stimmt.

eierkuchenform  24.10.2012, 23:03
@eierkuchenform

Dann mach das doch so, dass du beim nächsten Krankenhaus in der Notfallambulanz anrufst oder bei 112 und einfach nachfragst. Schilderst die Sache, sagst das auch, dass das von den Hunden kommen kann und was du machen sollst. Ob irgendeine Gefahr besteht, wenn du erst morgen früh kommst. Und lass dir von dem, mit dem du sprichst, den Namen geben (für alle Fälle). So bist du wenigstens etwas beruhigt, wenn du von da 'ne gescheite Antwort kriegst.

WiiPointGirl
Fragesteller
@Stangahex

Was willst du denn ? Ich weiß was ich schreibe, also. Klar können Zecken von Hunde kommen b

aber sofort ins krankenhaus das is wirklich gefährlich dadurch kann viel schneller eine krnakheit entstehen wiel dort unten das blut schneller gefördert wird....