hilfe! zahnfleisch durch whitening strips weiß

2 Antworten

Ja. Davon berichten sehr viele das schmerzen auftreten. Wenn es nur ein ganz leichter Schmerz ist dann würde ich sagen das lohnt sich für das Ergebnis. Wenn die Schmerzen allerdings nur geringfügig schlimmer werden oder du es nicht mehr aushältst dann mach die Dinger runter. Zwar ist das schade drum aber man sollte dem Körper glauben wenn er sagt da tut was weh und das soll nicht so sein!

LG:)

Das passiert wenn die Strips dein Zahnfleisch mit bleichen. Da diese strips ja zum bleichen für die Zähne sind werden die Zähne weiß und die strips haben wahrscheinlich auch dein Zahnfleisch mit angegriffen und so wurde dein Zahnfleisch mit gebleicht. Nächstes mal rate ich dir vorsichtiger zu sein.