Frage von puppie09, 6

Hilfe wurm im Kühlschrank?

Hallo habe vorhin meinen Kühlschrank aufgemacht und siehe da mur kam ein kleiner wurm entgegen. Habe ihn vor schreck erledigt. Dann fand ich in der tomatenverpackung ich glaube einen kokon und noch ein winziger wurm an der kuhlschrank Tür . Mich ekelt es total wurde am liebsten alles wegschmeißen . Was kann ich tun . Der kokan war hell . Habe am we viel obst und Gemüse gekauft ist alles im Kühlschrank gelagert. Hab auch ein bild gemacht leider weis ich nicht wie ich es hochladen kann

Antwort
von michamama, 6

Bild anhängen geht ganz einfahc

Frage stellen und unten steht Bild(er) und dann die  auf die Datei gehen und anklicken und Bild ist bei der Frage

das Kühlschrankproblem:

ich würde den Kühlschrank komplett ausräumen und auswaschen

dann alles anschauen und das verdorbene wegwerfen

alles andere kann man sicherlich noch bedenkenlos essen

aber GUT KONTROLLIEREN

Kommentar von puppie09 ,

Hab den Kühlschrank sauber gemacht. Es qar nichts verdorbenes drin. Wie gesagt habe am we viel obst und Gemüse eingekauft und ich hatte noch einen salat aud dem garten drin. Könnte das auch daher kommen. Trotzdem macht einen das fertig so etwas ekliges

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten