Hilfe! Wo bekomme ich diese/n Nike vintage Jacke/Hoodie?

Nike Hoodie bzw. Jacke - (Sport, Mode, Style)

4 Antworten

Habe genau diese Jacke vor 3 Monaten gekauft. Meine Lieblingsjacke.

Ich habe sie bei einer Auktion in Frankreich bekommen für ca. 350€, habe sie bisher nirgendwo gesehen, nicht im Internet und auch nicht auf der Straße...

Huhu!

Ich würde es an deiner Stelle mal direkt auf der Nike Seite http://www.nike.com/de/de_de/ versuchen. Könnte vielleicht der "Nike Tech Windrunner" sein..sicher weiß ich es aber auch nicht. Klick dich doch einfach mal durch die Jacken :)

Lg!

Neu wirst du die nirgends mehr bekommen..

Schau doch mal bei Ebay..