Hilfe! Winzige Tierchen in der Wohnung und vor allem im Kleiderschrank?

Nataarius  12.11.2022, 01:07

Können sie fliegen ?

Tiredwater
Fragesteller

Nein

1 Antwort

wenn du einen kämmerer anrufst weiß der vielleicht was das ist und wie es weg geht.

Sonst mal ein kleineres kleidungsstück mit so einem fiech in einen geschlossenen behälter und wo hin bringen wo man dir rat geben kann.

Eine alte frau bei einer wäscherei könnte es ggf wissen wenn ein kunde mal so einen fall hatte der sich dann aufklärte. sonst weiß ich nicht wo man fragen kann.

aber mit glück findest bei google was wennst eingibst "ungeziver" und "kleider" und "kaffemaschine".

Artur712  12.11.2022, 01:15

Die leute aus der blumenabteilung beim baumarkt verkaufen auch ungezifer-zeug. mit glück wissen die es auch. Die wissen recht viel über ungeziver, nicht nur über blumen.