Frage von Anonym955, 40

HILFE, Wie kann man unangenehmen Gestank ertragen Tipps?

Durch meine Arbeit im Altersheim bin ich ständig mit dem Geruch von Urin und Kot konfrontiert. Hat jemand einen Rat für mich wie ich diesen Gestank ertragen kann weil mein Ekel einfach zu groß ist. Habe mich nach der Arbeit sogar übergeben müssen. Nur hilfreiche Antworten bitte. Und gibt es Salben die man sich gegen den geruch unter die Nase schmiert oder ähnliches ?

Antwort
von Swim2you2000, 30

Nach 3 Wochen bist du es gewöhnt ,kenn mich vom Praktika

Antwort
von DeathMagicDoom, 34

In den Krimis schmieren die Leute sich bei Leichenschauen immer etwas Wick Vaporub unter die Nase.

So ein kleines Döschen passt doch problemlos in die Tasche und du kannst bei Bedarf nachcremen.

Antwort
von Zeigefingeer, 23

Wick inhalierstift der deckt für kurze Zeit fast alle Gerüche

Antwort
von Drake478, 40

naja wenns dein job ist augen zu und durch?.aber versuchs doch mal mit... einem strakem bonbon odersowas ähnlichem aufjedenfall das was die atemwege teilweise stopft damit du nix riechst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten