HILFE wer hat recht kleiderkreisel?!?

3 Antworten

Echt, sie behauptet, es sein ein Riss in der Jacke und sie hat die Jacke inzwischen weiter verschenkt?

bleib mal ganz gelassen; ich gehe davon aus, dass Du die Gewährleistung im Rahmen eines Privatverkaufes ausgeschlossen hast;

Looser100
Fragesteller

Nicht die Jacke verschenkt, sondern im Paket waren ü 100 Kleidungsstücke von vielen verschiedenen teuren Marken . Was ich als Dankeschön immer dazu gebe wenn man bei mir kauft da ich so viel Kleidung habe die ich nicht brauche

diese hat sie gespendet und verschenkt

Da es ein privat Verkauf war und gebraucht war kann Sie mal probieren eine Anzeige zu machen. Ich würde an deiner Stelle mich gut Absichern ( chatverlauf Screenshots machen, Paypal Bezahlung sichern etc.) 1. Die Ware ist bei ihr angekommen 2. Hat sie eingewilligt eine gebrauchte Sache zu kaufen. 3. Wird das sicherlich nicht wegen 40 Euro vor Gericht gehen. In deiner Situation würde ich sie ignorieren.

Looser100
Fragesteller

Da das über Freunde und Familie war, war es sozusagen ein Geldgeschenkt wie Paypal sagt. Also darf ich sie einfach blockieren ?

Looser100
Fragesteller

Den Riss könnte sie locker für 5€ nähen lassen. Man sieht das kaum, könnte man auch so lassen. Man bedenke echt ich hatte die 2• an und bin von einem Preis von 200€ wie ich sie kaufte auf 40 runter. Wenn man so will war das alles geschenkt. Ich verstehe nicht weswegen es so ekelhafte Menschen gibt 😞

Da passiert vermutlich nichts. Wenn ich mein Geld zurück möchte, gehe ich davon aus, dass ich die Ware zurücksenden muss. Also schon mal Schwachsinn mit einer Spenden Story anzukommen.

Auch wenn ein Mini Riss drin war.... Jeden sollte klar sein dass es Second Hand Ware ist. Da kann sowas passieren. Umtausch ist normal ausgeschlossen, ausser die Beschreibung entspricht gar nicht der Realität. Du wolltest es trotzdem machen, sie hat die Ware nicht mehr. Somit dürftest du aus dem Schneider sein.

Behalte auf jeden Fall die Beweise (Verlauf) .

Die will dich nur abzocken denke ich......

Looser100
Fragesteller

Vor allem der Riss ist so mini dass man das kaum sieht und ich hatte die nur 2• getragen und die hatte 200€ gekostet. Und auf 40€ runter da könnte ich sie schon für 50 noch als Mangelware verkaufen.

ich versteh nicht wie Leute so sind.

zusätzlich meckert sie rum sie dachte die Adidas Pullover wo ich pro Stück für 60€ verkaufe wären bei dem Preis dabei obwohl davon nachweislich niemals etwas gesprochen wurde.

darf ich die einfach blockieren ? Mir geht es deswegen schon total schlecht .

sandra1020  18.05.2021, 22:34
@Looser100

Ganz ehrlich... Ich denke die hat den Riss selbst reingemacht.

Ich kann auch nicht verstehen wieso manche Menschen so sind. Es tut mir echt leid für dich. :/

Solange du alle Beweise hast, denke ich ist es kein Problem!?

sandra1020  18.05.2021, 23:00
@sandra1020

Könntest du mir deine Seite hier per Mail senden? Ich kaufe auch manchmal Secound Hand. Würde gern mal durchstöbern....

Also wenn du überhaupt noch Lust hast, was zu verkaufen? Nach dem Vorfall......

Looser100
Fragesteller
@sandra1020

Hey

nein sorry ich möchte hier anonym bleiben, vlt findest du mich aber trotzdem

tut mir echt leid aber wenn das hier raus kommt wer ich bin , bin ich am a