Wie heißt das Lied?

6 Antworten

Advenged Sevenfold - Nightmare kanns sein aber da gibts viele Songs die so beginnen

ClaSu
Fragesteller

Nein,das ist es auch auf keinen Fall.. Den Track den ich meine,hört sich am Anfang so an,als wenn man eine Spieluhr aufzieht und dann kommt die Melodie. Trotzdem vielen dank.

Spieluhr? Meinst du vielleicht hands up? Rocco - Everybody 9.0 (blues bootleg mix)

ClaSu
Fragesteller

Nein,das meine ich nicht.. Trotzdem vielen dank.

DerKnilch  27.04.2013, 18:02
@ClaSu

Kannst du vielleicht ein paar mehr Details geben,eventuell,wo du es gehört hast?

Ich glaube du meinst: break ya neck von dj nelson. Such mal danach und sag mir bitte obs das ist was du meinst oder nicht. Es kann auch ganz was anderes sein.

ClaSu
Fragesteller

Nein,das ist es leider nicht. Trotzdem vielen Dank

The Prophet & headhunterz - Wake up? :D