Hilfe was tun gegen Mehlmilben?

11 Antworten

Alles was sich in dem Schrank befunden hatte wegschmeißen, es gibt in Raiffeisen Geschäften ein Spray das heiß Addapt ich würde den Schrank mehrmals damit ausprühen und ganz gründlich auswaschen bevor ich ihn wieder in Gebrauch nehmen würde

den Schrank gründlich auswaschen und die Behälter spülen. Öfters nachsehen, die Sachen nicht zu alt werden lassen.

um ganz sicher zu gehen, kannst du die auch beim gesundheitsamt bestimmen lassen. wenn nicht schicken die die ein.

bin grad in meine erste eigene wohnung gezogen und habe dort mehlkäfer, die teilweise auch fliegen -.- ... vorher hat ein messi drin gewohnt.

mal gucken ob ich die weg kriege.

Schau, dass Mehl und andere Sachen, die man eben so in Schränken unterbringt gut verschlossen sind und auch nix in versteckten Ecken noch rumliegt.

Alles entsorgen und den Schrank gründlich reinigen, ggf. desinfizieren.