Hilfe was ist das für ein tier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachte bitte in den nächsten Tagen, ob es am Kopf juckt, besonders hinter den Ohren und im Nacken.

Hattest du engen Kontakt mit anderen Menschen? Kopfläuse übertragen sich durch engen Kontakt (Kopf an Kopf). Aber auch die gemeinsame Nutzung einer Haarbürste kann die Läuse übertragen.

Lasse jemanden nach den Lauseiern, den Nissen suchen. Sie werden einzeln an die Haare geklebt.

Falls Nissen da sind, solltest du unbedingt ein Mittel gegen Kopfläuse kaufen und nach der Anleitung handeln.

Nathi4424  05.09.2020, 16:49

Ich habe bei deinen Text ohne Scherz gänsehaut bekommen.. meine Vorstellungskraft war wohl zu stark xD

Eine Laus