Frage von Anonymvl15, 131

Hilfe! Warum ist der Freund meiner Cousine so ?

Ich (w/16) habe letzte Woche bei meiner Cousine übernachtet. Sie hat ihren Freund auch eingeladen und er hat dann auch bei ihr geschlafen. Das ist für mich kein Problem gewesen. Aber in der Nacht als wir (meine Cousine und ich) geschlafen haben, hat ihr Freund angefangen mich auszuziehen und hat dann sein Gesicht in meine Brüste gedrückt. (Deshalb bin ich wach geworden) Ich habe ihn als ich aufgewacht bin sofort weg gedrückt und hab dann erst ein paar Minuten später realisiert was er gemacht hat. Ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe meiner Cousine alles erzählt, doch er hat ihr gesagt dass ich Lüge weil ich eifersüchtig wäre. Es steht Aussage gegen Aussage und meine Cousine glaubt eher ihren Freund. Meine Fragen sind jetzt: wie soll ich damit umgehen und wie kann ich ihm unter die Augen treten? Und ich weiß dass das sexuelle Belästigung ist aber muss ich mir das jetzt einfach von ihm gefallen lassen (weil er es sowieso nicht zugibt )

Antwort
von Kefflon, 106

Bloß nicht gefallen lassen!

Das ist ist schon beinahe Vergewaltigung.

Ich würde an deiner Stelle mit deinen Eltern über den Vorfall reden!

Kommentar von Atemu1 ,

Er schlief mit seiner Freundin im Bett😍.

Nachts ist er vo dem Bett auf eine Matratze im Schlaff gefallen.😊

Das ist weder eine Vergewaltigung noch eine Straftat.

Sie hätte einen anderen Schlafplatz suchen sollen.

Das ist für beide Seiten unangenem, war aber keine Absicht von dem Freund, oder könnt ihr das Gegenteil belegen??

Kommentar von Kefflon ,

Aussage gegen Aussage.

Aber wäre es so, wie du es beschreibst, hätte er es erklären können. Es stellt sich jetzt die Frage was genau danach passiert ist, aber wenn er es nicht so "entschuldigt", dann klingt es so, wie als hätte er was zu verheimlichen.

Antwort
von RainTager, 64

Ich würde einfach ihm eine klatschen wenn er noch dich mit einem Lächeln anspricht.

Kommentar von Atemu1 ,

Solch ein Mädchen wie dir, möchte ich in Einem Bus oder an der Haltestelle, nicht begegnen.

Würde ich stolpern und auf dich fallen😞.

Dann würdest du mich ins Gesicht schlagen, weil du Oberflächlich bist😞.

Antwort
von Atemu1, 59

Wenn du im Anzeigst, wird deine Cosine sauer auf dich😢.

Schweigst du, geret es ins vergessene.

Wie du es angehst, du verlierst immer.

Kommentar von Anonymvl15 ,

Ich weiß. Meine Cousine und ich haben jetzt auch einen schlimmen streit weil sie glaubt dass ich sie anlüge. Sie meint irgendwie dass ich das nur sag weil ich auf ihren Freund stehe aber ich bin echt verzweifelt und ich weiß dass er sie verletzen wird wenn sie noch länger zusammen bleiben. Ich glaub nämlich nicht dass das ein Ausrutscher war 

Kommentar von Atemu1 ,

Was denkst du was passiert wenn du jetzt mit einer Anzeige kommst ?

1 Trägst du eine Mitschuld, was legst du dich auch mit deiner Cousine und einem Jungen ins Bett?

2 Ihr lagt in  gegenseitigem Einverständnis zu 3 im Bett 🏩.

3 Was hast du dir nur dabei gedacht?

Im Schlaf berürte er deine Brust, was im Beischlaf zu dritt passieren kann und das mit gegenseitigem Einverständnis durch das Schlaffen zu 3 im Bett.

Wass nun???

Kommentar von Anonymvl15 ,

Wir waren nicht zu 3. In einem Bett. Meine Cousine und er waren im Bett und ich hab auf einer Matratze am Bettende gelegen. Ich dachte mir nichts dabei und mit einer Anzeige würde ich nicht kommen weil es meine Cousine verletzen würde und er hat sie nicht nur berührt. 

Kommentar von Anonymvl15 ,

Mich *

Kommentar von Atemu1 ,

Und selbst wenn er nachts, vom Bett auf deine Brust fiel.

So trifft im trotz allem, keine Schuld für die Berührung der Brust.


Und Anonymvl15 wie kommst du darauf, denn Freund deiner Cousine für so eindummes Missgeschick sofort zu verurteilen???

Das hätte jedem von uns passieren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten