HILFE über rechte bei schlechten Tattoos?

3 Antworten

Auch wenn es nicht hilft - wie kann man denn in so einem fragwürdigen Umfeld, einem offensichtlichen Privatfuzzi in der Etagenwohnung dann letztenendes doch den Arm auspacken und das machen lassen? Und erst recht, wenn der Typ schon einen und sogar zwei von Euch so verunstaltet hat???

So ein einfaches Motiv kann jeder Rechthänder mit links und nem dicken Edding genauer zeichnen... Das sieht ja wirklich krass aus...

Ansonsten lies dich mal hier durch. So ganz verloren hat man nicht, wobei natürlich mit reinzählen dürfte, dass die Typen bei Euch das nicht mal beruflich gemacht haben düften...

Aki131
Fragesteller

Danke für die Antwort! Naja für mich klang das im ersten Moment plausibel, dass das Studio renoviert wird und man in das Einfamilienhaus ausweichen musste. Die geben an, dass die contestsieger im Haus haben etc.. mein Tattoo war das erste und ist bis auf 2 Striche die fehlen ganz gut und das meiner Freundin kam halt erst hinterher..

Aki131
Fragesteller

Es ist Gott sei Dank nur der Fußknöchel, nicht der Arm..

Moin,

zivilrechtlich handelt es sich hier um einen Werkvertrag, es ist ein „Erfolg“ geschuldet. Dieser Erfolg ist offenbar ausgeblieben. Ihr habt euch beschwert, was eine mängelanzeige darstellt. Die Nachbesserung hat das „tattoo-Studio“ offensichtlich abgelehnt. Demnach könntet ihr das tattoo bei einem anderen tattoostudio nachbessern lassen und die dafür anfallenden Kosten verlangen. Ihr müsst dies natürlich alles nachweisen können (also Ablehnung der Nachbesserung bspw).

Au weia..... über das Motiv lässt sich ja noch streiten, aber die Umsetzung ist grottig.
Was sich da draußen als Künstler bezeichnen darf, ist schon manchmal traurig.

Cover-up.....nur womit ?