Hilfe Tampon in Toilette ,was tun?

7 Antworten

Kräftig nachspülen und hoffen, dass es gut geht. *daumendrück*

Den Klempner brauchst du erst, wenn die Toilette verstopft ist.

Oh man, es ist nur ein Tampon!!! Und ein einzelner Tampon wird jetzt kaum direkt das Rohr verstopfen... Also einfach mal tief durchatmen und keine Panik schieben könnte helfen...

Nein, nur wenn man es immer und immer wieder macht dann ist es nicht gut. Aber wegen einmal nicht.

wegspülen und fertig, da passiert nichts.....

Der Tampon ist nich großer als die  " " Würstchen " richtig durch Spülen mit etwa totaleren Papier dann ist der weg .