HILFE! STAUBSAUGER"Rohr" verstopft

6 Antworten

Bei mir wurde eine Schal eingesaugt, der weder vor noch zurück mit einem Stiel zu bringen war- Dann habe ich vom Anglergeschäft einen Blinker mit Anglerhaken besorgt und mit diesem an einer Schnur konnte ich relativ einfach den Schal entferne. Super gut!

aus einem Stück Draht (Kleiderbügel z.B.) einen Angelhaken biegen und es damit versuchen. Andere Variante: wenn du auch von der anderen Seite etwas zum rausschubsen hast...- 'ne Handvoll Kleingeld z.B. und dann schütteln... viel Glück

Kriegst Du keinen Besenstiel durch? Hatte das Problem auch schon und bei meinem Sauger war es fest, ich habs in der Badewanne eine Nacht eingelegt und danach mit dem Besenstiel durch gestossen, hat funktioniert!

Gutes Gelingen! L.G.Elizza

Rohr bzw. Schlauch abmontieren und versuchen das Ding mit einem Besenstiel vorsichtig herausdrücken.

Grüße :)

vielleicht passt ja nen Besenstill durch