Frage von Imhelpyou, 469

Hilfe Spermaflecken gefunden?

Meine Mutter hat meine Spermien auf dem Bettlacken entdeckt als ich nach der Sb duschen ging!!!!!!

Was soll ich bloß tun bin völlig zerstört😭

Antwort
von TheAllisons, 410

Ist doch ganz normal, mach keine Panik, jeder macht mal SB, deine Mutter versteht das schon, sei einfach beim nächstenmal etwas vorsichtiger und lege dir ein Handtuch darunter

Antwort
von TomMike001, 150

Wenn sie Dich nicht anspricht, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Deine Mutter ist auch ein Mensch und kann sich denken, was los ist. Mache Dir also keine Gedanken, denn SB ist das normalste von der Welt. Vllt. beim nächsten Mal etwas besser aufpassen oder was unterlegen!

Antwort
von NackterGerd, 321

Das gleiche ist mir damals auch passiert. 

Sie war nicht erfreut und meinte nur ich soll das nächste mal besser aufpassen.

Sie meinte ich soll ein Handtuch unterlegen, da sie keine Lust hätte dauernd die Bettwäsche zu wechseln 

Antwort
von Sunnycat, 392

Was willst du jetzt noch tun? Gut deine Mutter hat es gesehen.... Sie wird schon selber merken, dass du mittlerweile ein "großer Junge" geworden bist.... Da ist das ganz natürlich. Gehe nicht mehr auf die Sache ein, tue so als ob nichts gewesen wäre, mache weiter wie bisher....

Antwort
von Wuestenamazone, 206

Hat sie was gesagt? Ich denke nicht denn das ist in deinem Alter normal und die meisten Mütter wissen das auch

Antwort
von Dimata, 318

Also deine Mutter wird wissen was es ist und sie weiß auch das es normal ist.
Frage wäre nur warum du auf nen Bettlacken abspritzt xD

Antwort
von peterobm, 334

GAR NICHTS, deine Mum sollte das kennen. 

Antwort
von Frageboy40, 314

Gar nichts...weiter fünf gg Willi spielen....

Kommentar von Cavo64 ,

Willi wills wissen :D

Kommentar von Frageboy40 ,

Häää

Antwort
von Psychodoc, 333

Sag ihr dass du beim nächsten Mal besser aufpasst

Antwort
von Unterhosen96, 314

Da gibts nicht viel zu machen.... Ist jetzt ja auch nicht weiter schlimm!

Antwort
von Hundepfote12, 308

Sag ihr doch einfach Bescheid!

Antwort
von Georgiie88, 158

Deine Mutter macht es sich auch selber

also mach dir da keine sorgen.

Antwort
von deathbyhacks, 166

Dein Vater hat bestimmt auch mal aufs Bettlaken gespritzt als er und deine mom Sex hatten. Also sollte sie das erkennen ^^ Am besten machst du einfach nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community