Hilfe! PS2 flackert!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Problem den gefunden ? Dann Bitte :) immer schön wenn man helfen kann ^^ aber was bei der Ps3 besser is, is die Grafik der Spiele - die Spiele an sich etc. Die PS2 kannst du garnich mehr neu kaufen ! Die Produktion wurde schon vor längerer Zeit eingestellt ^^ - der Controller für die PS2 is ne ziemlich heikle Angelegenheit (geht schnell kaputt vor allem die R2 und L2 Taste ^^) neue Spiele für Ps2 gibts auch schon ewig keine mehr :( ... Aber gut ^^ für einsteiger is so ne Console für so 50€ oder was die jetzt wert is gar nich schlecht :) ! Ich bin jedenfalls ein echter Fan von der Play Station (da gibts ja immer diese Konkurenz zwischen PS und X-Box ^^) Das einzig wirklich negative für die (neuere) PS3 is das sie keine PS2 Spiele mehr abspielt :'( weil hab noch knapp 30 Stück und kann die jetzt gar nich mehr verwenden ... Bestes Spiel für die PS2 is übrigens GTA San Andreas ^^ - auch wenn ich finde das die PC Version besser is !

DerCloneFan
Fragesteller

Hi, ich würde vielleicht gerne ein paar Spiele kaufen. Und da es kein Star Wars Battlefront 2 für die PS3 gibt und ich nur aus diesem Grund die PS2 kaufe brauche ich keine PS3.

Gruß

P4R4S  17.04.2013, 10:40
@DerCloneFan

Na hättest dir ja die "alte" PS3 geholt da gehen auch die PS2 Games ^^ Star Wars Battlefront 2 is auch gut - stimmt !

Kann auch sein das die Stecker die dann schätz ich mal auch älter sind teils defekt sind - wackelkontakt - oder das die PS2 "Steckdosen" oder die Kontake teils kaputt ist :l ! Versteh aber gar nich wozu du dir JETZT ne PS2 hollst ?! Ne PS3 is viel besser und auch nich ganz so teuer (kann ja selbst ich mir leisten und ich bin echt nich reich ^^ !)

DerCloneFan
Fragesteller

Also, ich hatte noch NIE eine Konsole deshalb möchte ich erstmal klein anfangen. Aber ne PS3 ist auch nicht besser. Bei der kann man nur Videos und Bilder speichern. So viel besser ist sie auch nicht. Ich bestelle mir jetzt einfach mal ne neue und dann schau ma mal. Trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß

Das liegt meist entweder am Fernseher oder an den Steckern ! Aber echt ne PlayStation 2 oO ? - Stecker überprüfen (ob richtig eingesteckt (der rote, gelbe und weiße den man in den Fernseher steckt) - Fernseher überprüfen Ist die PS2 (?) schon älter, gebraucht gekauft oder eher neuer ?

DerCloneFan
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Sie ist gebraucht gekauft. Alle Stecker kontroliert.

DerCloneFan
Fragesteller
@DerCloneFan

Ich denke das es am Fernseher liegt. Weißt du zufällig wie man den auf PAL umstellt?