Frage von UniixDD, 336

Hilfe! Pferdesalbe brennt wie feuer auf der haut?

Seit gestern habe ich schmerzen am hals da dieser verspannt ist und darauf habe ich eben pferdesalbe auf den hals gegeben. Plötzlich begann die Stelle an zu brennen wie feuer. Es tut sehr weh deshalb habe ich die salbe abgewaschen doch der Brennende schmerz lässt nicht nach... Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Wissenshelfer62, 273

Sollte sich keine Besserung der Hautirretation einstellen, dann gehe bitte in den nächsten 1-2 Tagen zum Haut/- Hausarzt und lass Dies kontrollieren mit der Schilderung was und welche Pferdesalbe du verwendet hast.

Antwort
von elgeka, 267

Kühle deinen Hals wie bei einer Verbrennung mit einem feuchten Tuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten