Frage von dilarawuuhu, 179

Penis tut weh - was soll er tun?

Also mein Freund meinte das sein penis weh tut, weil da shampoo rein gekommen ist. Was soll er jetzt tun? Ich habe ihm vorgeschlagen das er auf klo geht, aber er meinte, dass das brennt und er nicht weiß was er tun soll. Die schmerzen hat er seit gestern was kann/ soll er tun? Danke schonmal voraus ! :DDD

Antwort
von snus911, 92

Mal ausspülen mit Octenisept (brennt nicht und desinfiziert) in ner Einwegspritze (ohne Kanüle versteht sich / beides rezeptfrei in apotheke erhältlich). dann mal ordentlich pinkeln und es legt sich nach und nach. Der ph-wert des shampoos hat wahrscheinlich seine sehr sensible haut und auch die harnröhre gereizt. Das funktioniert bestimmt. Wenn nicht, zum arzt.

Antwort
von Unterhosen96, 51

Da hilft viel viel Wasser, um es abzuwaschen oder wenigstens zu verdünnen und somit die Konzentration zu verkleinern...

Antwort
von BMTHorizot, 70

Ich würd mal abwaschen und eigentlich weiß man das man Shampoos an diesen Körper stellenn nicht verwenden sollte ,lernt man in der Schule zumindesten bei mir 😅

Viel Glück & gute Besserung

Antwort
von Translateme, 104

Shampoo rein gekommen? Wie dämlich ist das denn? Da kommt nicht einfach so was rein, außer man will es. 

Ich wünsche gute Besserung, aus Erfahrung wird man klug. PS: Viel Tee trinken.

Antwort
von Tim774, 73

Einfach abwaschen. Das liegt am Shampoo. Das vergeht nach ein paar Stunden. Wenn nicht schon nach ner halben Stunde.

Antwort
von ES1956, 44

Ist wie bei einem Schlangenbiss, das Gift muss raus. Du weißt was zu tun ist.

Antwort
von Entaprise9172, 50

Vllt. hat er sich erkältet und die Pisse ist dann richtig heiß.
dann sollte er die Pisse trotz schmerzen raus lassen .
Nicht zu vergessen hausschuhe und dick anziehen!!!

Antwort
von Federfell, 46

Hey,

Dieses Problem kenne ich :P

Das ist zwar krass unangenehm, aber weder gefährlich noch schädlich, wenn er sich nicht gerade die gesamte Shampooflasche in den Penis gepumpt hat :D

Es brennt zwar wie Hölle, aber geht auch bald von alleine wieder weg. Das Innere der Harnröhre heilt sehr schnell wieder, das ist Gewebe mit einer hohen Regenerationsrate. Und das kombiniert mit der desinfektiösen und Wundheilungsfördernden Wirkung von Urin macht alles fix wieder gut :)

Alles gut :)

Liebe Grüße,

Federfell's Freund

Antwort
von gaege, 67

sich speziell da unten gründlichst duschen, incl. einseifen

Antwort
von pcfreakxd, 36

Hatte ich auch mal.War nach 2 Stunden weg.Tat beim Urinieren leicht weh.

LG

Antwort
von catweasel66, 60

shampoo? eher überanstrengt !

Antwort
von Nalzet, 90

Jeder muss so seine Erfahrungen machen ;P Einfach abwarten.

Kommentar von dilarawuuhu ,

Soll er nichts tun oder was...?

Kommentar von jonasscherer ,

ja soll er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community