Hilfe payday 2 spielstand (ps4) wurde gelöscht wie Krieg ich den wieder?

3 Antworten

Es is wahrscheinlich schon zu spät aber ich hatte heute das gleiche Problem. Wenn man auf Speicher geht stand bei mir Defekte Datein. Mit Ps+ wird auch Online alles nochmal gespeichert. Wenn du bei dem spiel auf Optionen auf Gespeicherte Daten hochladen/herunterladen gehst siehst du deinen Online und Systemspeicher. Wenn du dann auf Auswählen und Hochladen drückst kannst du deinen Spielstand vom letzten automatischen speichern wieder aufrufen und herunterladen. Hat bei mir geklappt hoffe hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dein Spielstand wieder wenn ja wie? Habe grade das gleiche Problem.

Dass gleiche problem hatten ich und meine Kollegen ebenfalls wenn du Glück hast kommt der ganz Zufällig mal wieder während das Spiel sich Neustarten muss (wenn du noch Missionen spielen kannst) ohne the big fish ist die ps4 Version nicht ausgereift und leider bereit für den Müll