Hilfe! Neuer hisense tv hängt sich ständig auf?

2 Antworten

Du kannst einmal in den Einstellungen nachsehen ob es da den Punkt Zurücksetzen in die Werkseinstellung gibt,oder im Handbuch nachsehen wie es gemacht wird,und ihn mal zurücksetzen.Am Antennenkabel kann der Fehler nicht liegen,und ein Receiver kann nicht die Lösung sein wenn der Fernseher einen Fehler hat.Wenn das Reset nichts bringt bringe ihn zum Händler,der ist für die Gewährleistung zuständig,dann muss er nachbessern,sprich ihn reparieren lassen.

Dudelsack92
Fragesteller

Ich habe ihn schon zurückgesetzt, nach einer Woche wieder das gleiche Problem :/ muss ich ihn hinbringen oder kommen die her ?

andie61  11.05.2016, 19:46
@Dudelsack92

Ok,dann muss er repariert oder getauscht werden,ob der Händler einen vor Ort Service hat oder ob Du ihn hinbringen musst kann Dir nur der Händler beantworten,rufe da einfach mal an.

ich habe jetzt leider das gleiche Problem und der Hisense Support schreibt nur:
"keine Daten mehr im System...Garantie leider abgelaufen...Wir können Ihnen eine kostenpflichtige Reparatur anbieten..."
Hat da jemand vielleicht noch eine (auch ältere) Firmware oder kann helfen?
Oder ist das normal: Garantie abgelaufen = keine Updates/Firmware = bei Problemen dazu keine Hilfe