Mit dem Beitrag zeigst du eine bereits nicht mehr zu beherrschende Symptomatik.

Man bezeichnet das auch als : ** Einen Vogel haben **

Die Prognose ist denkbar schlecht.

Wo im Artikel steht, dass die Gefahr einer Pandemie besteht?

Ist es nicht egal, ob man am kommendem Weltkrieg oder an einer Pandemie stirbt?

Gibt es irgendeine Nachricht auf der Welt, die die keine Angst macht?

Wheppa  01.04.2024, 23:04

Betteln um Aufmerksamkeit durch maximale Provokation. Das ist alles.

ohne den artikel gelesen zu haben - zweiter mensch an h5n1 innerhalb von knapp 20 jahren sind nicht gerade viele.

1980ermusic
Fragesteller

es breitet sich weiter aus

Alinaa873  01.04.2024, 23:40
@1980ermusic

Ja eine Infektion pro 10 Jahre oder was

Das unberechnet auf 7 Milliarden Menschen auf der Erde davon allein 330.mio in den USA

Das heißt bis du betroffen bist bist du schon längst tod