Frage von SelinaSophia, 214

Hilfe! Nehme weiter zu!?

Hey zusammen, habe es nicht geschafft mein bauch zu verkleinern. Wie kann ich mein speckbauch kaschieren und den speck etwas loswerden? Es kommt mir vor als wäre ich etwas dicker geworden. Danke im voraus

Antwort
von pt56709, 50

Ich würde Sport machen. Ich kann dir dabei gerne helfen und dir Tipps geben. Wir können uns ja per pn mal darüber austauschen

Antwort
von ullimail, 122

Sobald der Herbst und der Winter kommt ist abnehmen zwecklos, weil der Körper dann in den "Speck ansammeln"-Modus schaltet. Erst im Frühjahr purzeln bei Diät wieder die Pfunde. Kaschieren kann man mit weiter (ein, zwei Größen mehr) am besten schwarzer Kleidung. :-D

Antwort
von 9500E, 79

Sieht doch ganz normal aus.

Warum willst da was verstecken?

Kommentar von SelinaSophia ,

Das bin sowieso nicht ich 

Kommentar von 9500E ,

Aucz wenn du nur ungefähr so aussiehst brauchst du nix verstecken

Antwort
von TheFreakz, 93

Das ist doch nicht mal dein Bild!

http://bit.ly/2e6jmib

Antwort
von TheFreakz, 71

Bist Du vielleicht schwanger? ^^

Kommentar von milaxk ,

😹😹

Kommentar von TheFreakz ,
Kommentar von Ich00011 ,

Der Link ist ja richtig kurz😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten