Frage von corinnakl, 100

Hilfe-Nasenknorpel dauerhaft verändert wegen schnellem kräftigen Schlag da drauf?

Hilfe!!!! Meine Mutter ist (aus Versehen) sehr kräftig und schnell (so mit voller Wucht) entweder mit ihrem Arm oder ihrer Faust (oder evtl auch mit äußerer Handfläche, ich vermute aber eher mit Arm) von oben auf den kompletten vorderen Bereich/Reil meiner Nase bzw also auf die ganze Nasenspitze und den Knorpel geschlagen!!! Es hat auch etwas länger danach weh getan aber nicht geblutet oder so! Meint ihr, dadurch hat/wird sich meine Nase bzw hält der ganze vordere Teil der Nase (Spitze, Knorpel etc) jetzt dauerhaft unveränderlich/nicht mehr veränderbar verändern (und zB größer, breiter, Nasenspitze nicht mehr so stupsig etc.) ??????? Habe die ganze Zeit den Eindruck, dass es da vorne (also bei der Spitze, dem Knorpel etc) einfach viel größer und breiter (und die Spitze nicht mehr so "stupsig") ist als bzw wie vorher!!!!! :( :(

Antwort
von Flintsch, 75

Eine kleine Bitte vorab: Bevor du wieder etwas schreibst, atme ein paar Mal tief ein und aus und beginne erst dann mit dem Schreiben. Dein Text liest sich so, wie ein gestammelter Text nach einem Marathonlauf.

Deine Nase ist evt. gebrochen und sollte durch einen Arzt wieder begradigt werden. Wenn du es so lässt, wird es ein schiefer Zinken.

Antwort
von Motzknolle91, 62

Ich würde zum Arzt gehen. Der kann es zur Not röntgen und dir sagen ob die Nase gebrochen ist. Vielleicht bekommst du dann auch was damit die Nase wieder gerade wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten