Hilfe-Nasenknorpel dauerhaft verändert wegen schnellem kräftigen Schlag da drauf?

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen. Der kann es zur Not röntgen und dir sagen ob die Nase gebrochen ist. Vielleicht bekommst du dann auch was damit die Nase wieder gerade wird.

Eine kleine Bitte vorab: Bevor du wieder etwas schreibst, atme ein paar Mal tief ein und aus und beginne erst dann mit dem Schreiben. Dein Text liest sich so, wie ein gestammelter Text nach einem Marathonlauf.

Deine Nase ist evt. gebrochen und sollte durch einen Arzt wieder begradigt werden. Wenn du es so lässt, wird es ein schiefer Zinken.