Hilfe! Mit bestem Freund zusammen?

4 Antworten

Sie soll ihn nicht hinhalten und es ihm sagen und ihm aber sagen das sie die freudschaft nicgt verlieren will und ihn nicht. Und das sie weiterhin befreundet sein wikl. Einfach odfen und ehrlich reden …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine beste Freundin, mit der ich auch mal was begonnen habe. Das ging einiges weiter wie bei Euch. Irgendwann haben wir beide das aber beendet. Meine beste Freundin blieb das trotzdem und das nun schon seit 25 Jahren...

Allerdings reagiert da jeder anders und ich kann von mir nicht auf andere schließen.

Ich würde das zumindest mit Ihm besprechen, dass Sie nicht weiter gehen will, um ihn nicht als normalen Freund zu verlieren.

Es wird schlimmer für ihn je länger sie wartet. Wenn sie wirklich beste Freunde sind muss sie ihm die Wahrheit sagen ob er dann geht oder bleibt ist egal.. es ist das was ihm am ehesten die Chance gibt dann damit klarzukommen und ihm, auch wenn es erstmal weh tut, am wenigstens verletzen wird.

Sie muss unbedingt klaren Tisch machen! ... Aber Vorsicht... Ich will jetzt nicht schwarzmalen... Nicht daß er sie dann vieleicht noch umbringt... Aka "wenn ich dich nicht haben kann soll auch kein anderer dich haben"... Man weiss ja nie wie der tickt