Hilfe meine Zunge - f

nnn - (Sex, Schmerzen, Zunge) lll - (Sex, Schmerzen, Zunge)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Apotheke und kauf Mundisal Gel ! Und für heute Joghurt essen und langsam auf der Zunge zergehen lassen und Milch Trinken

G92FAF
Fragesteller

Mundisal Gel ist in Deutschland schon seit Jahren nicht mehr erhältlich.

Das kann man nicht erkennen, da die Fotos absolut unscharf sind. Wenn Du beunruhigt bist, geh zum Arzt, ansonsten wart ab, bis es verheilt ist. Kannst Kamillentee trinken/spülen, falls das entzündet ist. Oder Hexoral, falls Du das hast.

Geh zum Arzt.

Mach mal das Thema "Sex" weg. Sonst könnte man ja sonstwas denken ...

Vorallem weil die Fotos auch so zweideutig sind xD

kenn ich beim mir half nur warten geht wieder weg