Frage von Zwegert21, 170

Hilfe! Meine Hände werden immer dünner und dünner?

Meine Hände(Finger) werden seid ca 1jahr immer dünner ich weis nicht warum das passiert. Dagegen ist der Rest meines Körpers gleich, daher warum passiert das? Könnte ich mir selber irgend wie helfen? Oder muss ich zum Chirurgen gehen und nach einer Operation nachfragen? Was kann ich tun um meine Hände zu verdickern(entfalten) Bitte ich brauche Hilfe.

Antwort
von Irina55, 115

Zum Chirurgen gehen um nach einer Operation zu fragen? Man fragt nicht nach einer Operation. Warum gehst du denn nicht einfach zum Orthopäden und lässt dich untersuchen??

Kommentar von Zwegert21 ,

Ja das wäre auch sinnvoll, aber gibt es extra Operationen für die Verdickerung der Hand 

Kommentar von Irina55 ,

Nein!

Antwort
von HalloRossi, 103

Wenn du zwischen 14-18 bist, währe das aber normal

Kommentar von Zwegert21 ,

Ich bin 18jahre , naja aber die Hand ist wirklich auf Auge um einiges dünner geworden:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten