Hilfe Mein Monitor flackert (Quanmax Q24 Full HD)!

2 Antworten

Das liegt vermutlich an den Einstellungen. Du machst auf deinem Desktop einen Rechtsklick und klickst auf den Menüpunkt Bildschirmauflösung. Dort drückst du auf erweiterte Einstellungen. Dann geht ein kleines Fenster auf dort gibt es dann eine Menüleiste im oberen Bereich. Dort wählst du Monitor aus und unter dem FEld Bildwiederholrate kannst du dann durch ausprobieren die passende hz anzahl heraussuchen. Hoffe dass ich dir Helfen konnte. Bei fragen --> kommentieren mfg DARKSOLDIER

ESCfan
Fragesteller

Hab ich alles versucht nur leider ist das Problem immernoch da :( sorry.

also du solltest mal die steckverbindungen prüfen, bei mir damals, hatte das kabel einen knick, und war außerdem nich richtig angesteckt...mfg

ESCfan
Fragesteller

Hi!

Hey sorry hat leider nicht viel geholfen. Es flackert immernoch. Sorry.

Hardwareteenie  27.02.2012, 15:00
@ESCfan

schade, dann kann nur noch was kaputt sein, (graka oder monitor)....kannst ja mal das kabel tauschen, vielleicht hilfts,...aber da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen....viel glück noch...mfg