Frage von kirschbaumhilfe, 69

Hilfe mein Klassenkameraden nerven was kann ich tun?

Ich (W) werde in der Schule von den Jungs Friedel genannt, und ich weiß nicht warum. Das hat sich einer bei im meiner klasse ausgedacht weil er mich hasst. Ich weiß nicht warum, ich tu nimadem was. Und es beleidigt mich wenn alle das sagen. Ich will auch nicht zu einem Lehrer gehn weil ich sonst als Spaßbremse oder Petze gelte. Was kann ich machen das die damit aufhören?

Antwort
von Nikita1839, 26

Einfach nicht reagieren wenn die dich so nennen und es ignorieren dann macht es denen iwann keinen Spass mehr

Antwort
von Hexe121967, 22

und wo ist das problem? hör einfach nicht hin dann langweilt die das irgendwann und die hören auf. solange du dich darüber aufregst, haben die ihren spass

Antwort
von DragonFireHD, 37

Willst du nicht lieber eine Spaßbremse sein als Friedel?

Ich würde auf jeden Fall mit einem
Lehrer sprechen.

Antwort
von Davklid00, 25

Geh zu den Jungs und sag ihnen, dass sie Hur3nsöhne sind und mit dem Sche1ß aufhören sollen. Du findest das nicht witzig und es fuckt dich ab. Wenn die noch ein Fünkchen Respekt vor irgendwem haben, hören sie irgendwann schon damit auf.

Antwort
von sozialtusi, 24

Nenn ihn Horst im GEgenzug...

Antwort
von Ashuna, 37

Einfach nicht darüber nachdenken, lernen und einen guten abschluss machen.

Dann nach 20 Jahren die Leute bei einem Klassentreffen wieder sehen und die auslachen weil sie auf der Straße leben während du reich bist und 2 Kinder hast.

Dir sollten so kleinigkeiten einfach egal sein, Pubertät halt.

Antwort
von User4387, 36

Du musst versuchen sie zu ignorieren. Wenn du darauf ansprinst finden sie es erst recht lustig und hören nicht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten