Hilfe mein Klassenkameraden nerven was kann ich tun?

3 Antworten

Einfach nicht darüber nachdenken, lernen und einen guten abschluss machen.

Dann nach 20 Jahren die Leute bei einem Klassentreffen wieder sehen und die auslachen weil sie auf der Straße leben während du reich bist und 2 Kinder hast.

Dir sollten so kleinigkeiten einfach egal sein, Pubertät halt.

Einfach nicht reagieren wenn die dich so nennen und es ignorieren dann macht es denen iwann keinen Spass mehr

Du musst versuchen sie zu ignorieren. Wenn du darauf ansprinst finden sie es erst recht lustig und hören nicht auf.