HILFE MEIN HUND HAT KUCHEN GEGESSEN!?

4 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Schokolade ist ja an sich nicht so gut für Hunde, manche vertragen sie trotzdem. Ein bisschen öfter gassi gehen, und auf Erbrechen vorbereitet sein. Ansonsten, wenn das in 2 Tagen nicht anders ist zum TA!

LG

-lukas

Ich glaube nicht, dass er wirklich Schaden genommen hat und schließe mich der Meinung an, dass maximal eine "Übergabe" stattfinden könnte. Vielleicht passiert aber auch gar nichts.

Ich kenne eine Geschichte aus dem Bekanntenkreis, in der ein Schäferhund fast eine ganze Sahnetorte aufgefressen hat. Es hat ihm gar nichts ausgemacht. Nur dass die Küche danach für ihn tabu war ... der Arme ;-)

Ihm wird vielleicht übel und er übergibt sich. Sollten schlimmere Komplikationen auftreten ab zum Tierarzt.

GameTutorial005
Fragesteller

Was tut der Arzt dagegen? Irgendeine Vermutung? Hab ziemlich angst um ihn :((

michi4560921  26.06.2016, 22:40

Magen auspumpen. Basta.