Hilfe! Mein Freund! Mein Vater! Sex! :/

11 Antworten

Soll er mal runter kommen ;-) Sex ist das natürlichste der Welt.Klar wird er mit dem Bild erstmals nicht klar das sein kleiner Schatz Sex hatte,aber damit muss er klar kommen das du gewachsen bist. Und warum er sich so "der Massen " aufregt ist fraglich. Dein Vater hat bestimmt deine Mutter auch mal "geknallt". Um Ihn besser zu verstehen muss du mal deine Mutter und deinen Vater beim Sex vorstellen,nun haben wir das Bild was er gerade durch machen muss.

du musst dass so verstehen; dien vater ist sauer auf ihn (sollte eigentlich auf dich sein) weil er jetzt der entjungfer seine tochter ist, dass hat es sich anders vorgestellt, es hat mit der verletzten eitelkeit deines vater zu tun. er hätte sich allerdings ausmalen können, dass es dazu kommt, er war ziemlich naiv zu glauben, dass ihr beide nur beim küssen es belassen würdet. ich glaube auch die tatasache dass diese "schande" in seinem haus passiert ist, ihn weiter belastet. zeit verheilt bekanntlich alle wunden...

Na besser Dein Vater Dich & Deinen Freund, als Du Deinen Vater & Deinen Freund.

jahresurlaub  01.12.2012, 21:45

Ja, der Überschrift nach hatte ich auch schon das Schlimmste befürchtet ^^

kn0epfchen  01.12.2012, 21:47

stimmt a bissi verwirrend war die Überschrift schon g*

Mhmm.. Manchmal ist es für Väter eben nicht so schön seine Tochter beim Sex zu erwischen. Manche wollen nicht diesen Anblick von der eigenen Tochter haben wie sie gerade Geschlechtsverkehr hat. Ich denke das dein Vater eigentlich garkein Problem mit deinem Freund hat, sondern eher nur sauer ist sowas mit angesehen zu haben. Bestimmt war ihm das unangenehm. Setze dich vielleicht nochmal mit ihm an den Tisch oder hol dann noch deinen Freund herbei. Dann könnt ihr vielleicht euch nochmal aussprechen. Hoffe konnte euch helfen :)

es ist immer schwer für elternteile wenn die einzige tochter?! mit ihrem freund sex hat und dann auch noch erwischt...man erwartet das nicht..aber gib ihn zeit und setzt dich mit ihm an einen Tisch und rede mit ihm das das völlig normal ist und erwähne auch wie lange ihr schon zusammen seit und alles... glaub mir das wird wieder glaub mir :) außer du bist 13 und dann würde ich auch so reagieren :D

viel glück lilaab