Sex wenn Vater zuhause ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 30%
Anderes 26%

10 Antworten

Anderes

Als Vater würde ich dir davon abraten.

Nicht weil ich es meinem Sohn verbiete, sondern weil du in einem Satz erwähnst, das deine Freundin es als unangenehm empfindet und aus Rücksicht zu Ihr würde ich dir Raten dich zu beherrschen.

Sex sollte doch nicht mit Angst oder Ekel in Verbindung gebracht werden.

Nein

He schließt eif die Tür ab und macht leise haha ich hab das auch schon voll oft gemacht es ist ja nicht so das er jz dabei zuschaut die muss ja nicht gleich übertreiben haha und außerdem sag doch einfach deinem dad das er euch nicht stören soll im Zimmer wenn er locker drauf ist wird er schon blicken vlt ist er dann sogar stolz auf dich haha

Anderes

Wenn sie es eklig findet Sex zu haben dann ist sie noch nicht bereit dafür.

Devmev03 
Fragesteller
 29.05.2021, 00:24

Nein, sex zu haben wenn Familienmitglieder zuhause sind.

0
Caila  29.05.2021, 00:27
@Devmev03

Ja dann lass ihr Zeit. Oder Schließ Zimmertür ab und schau ob du sie verführen kannst. Wenn sie das abblockt dann lass ihr eben die Zeit.

0
Anderes

kommt auf die Größe der Wohnung und des Hauses an. Und darauf wie der Vater es mit der Privatsphäre hält. Normalerweise würde ich mich als Vater zurück halten, wenn meine Kinder Besuch vom Partner haben ... ABER wenn sie das nicht möchte (warum auch immer), dann einfach akzeptieren!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Meine Familie und ich hatten lange Zeit nicht die Wahl darauf zu warten bis man alleine im Haus war. Da hieß es entweder "gar kein Sex" oder "die anderen bekommen es mit".

Wir entschieden uns für die zweite Option und einigten uns darauf dumme Witze höchstens mit höflichem Inhalt zu machen oder einfach nett zu schweigen.