Hilfe mein Finger ist taub!

3 Antworten

hört sich nicht sehr gesund an was du da beschreiben tust... :( empfehlung wäre wohl mal bei einem chirugen vorzusprechen damit das alles mal abgeklärt werden kann und deine ruhe bekommst eine op ist denke ich nur dann erforderlich wenn der nagel gezogen werden muss weil eine entzündung unterm nagel liegt aber ansonsten nicht,der arzt wird dir da bessere info geben können.gute besserung

Ich stimme dem zu: Am besten wäre jetzt auf jeden Fall zum Arzt zu gehen!

Ansonsten würde ich mir Ichtholan (Abszess Salbe) - Zugsalbe - in der Apotheke holen und damit den ganzen betroffenen Finger gut mit eincremen. Am besten mit einem Ohrenstäbchen damit eincremen - da es eine Teersalbe ist. Nach dem eincremen verbinden. Ich würde das morgens und abends machen. Nach 3 Tagen müsstest du merken das es besser wird.

Sieht so aus.....