Frage von xloxlo1, 23

Hilfe medikament falsch gelagert?

Hallo habe das Medikament Symbio Flor 2 mit coli Bakterien die meinen Darm wieder richten sollen bekommen . Ich habe nur leider die angebrochene Flasche 10 Stunden bei rund 25 grad stehen gelassen obwohl man die Flasche im Kühlschrank lagern müsste . Habe damit dem Medikamt geschadet odet ist es noch gut ?

Antwort
von hallonator012, 8

Also ohne es konkret zu wissen würde ich vorsichtshalber sagen schmeiß es weg. Ansonsten pokerst du hoch dass es dir mehr schadet als hilft

LG
Andi

Antwort
von sozialtusi, 8

Irks... Das sind Darmbakterien da drin - die vermehren sich natürlich bei den Temperaturen.

Ich wäre da eher zurückhaltend.

Antwort
von stonitsch, 4

Hi xioxlo1,wie das Präparat zu lagern ist zB im Kühlschrank müsste aus der Packungsbeilage hervorgehen.Sicher ist die "Aussetzung" der angebrochenen Flasche womöglich der sonneneinstrahlung nicht günstig.LG Sto

Antwort
von Dickerchen123, 3

Huhu

ich denke nicht, dass du ir einen Gefallen tust, wenn du es weiterhin verwendest. Bei den Inhaltsstoffen wäre ich vorsichtig. Besorge dir ein neues Medikament.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community