Hilfe, Marokkaner, dies das.

2 Antworten

so süss ich habe meinen freund auch übers internet kennengelernt und wir sind jetzt schon fast 2 jahre zusammen :) mach das was du für richtig hältst und warte ab du wirst fr7h genug merken ob er dich verarscht was ich nicht glaube <3 viel glück :$

Marokkanerin23
Fragesteller

sehr süße antwort <3!! dankee :):* dir auch<3

wenn wir älter sind un Kinder haben gehen wir zurück nach Marokko

As-salĝmu ʿalaikum! Warum wollt ihr warten? Geht doch gleich. und schreibt mal!

Marokkanerin23
Fragesteller

Weil ich selbst erst gehen will wenn wir älter sind. Klar ist Heimat toll, aber trotzdem sollen meine Kinder hier zur schule gehen etc. :) außerdem will ich hier selbst arbeiten und mir erst was in marokko aufbauen. Ich meine meine eltern selbst sagen, erst wenn du und deine Schwester verheiratet seid gehen wir zurück nach marokko:) aber tz danke für deine Antwort :)