Hilfe! Kitzler Häutchen aufgerissen. Ist das Normal oder Ungewöhnlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also..

"offen über dem scheideneingang"? also hat auf jeden Fall nicht JEDES Mädchen/Frau so. obwohl ich auch nur erahnen kann, was du mit "offen" meinst. auch bei gesprächen mit Freundinnen, hab ich sowas bisher nie gehört. ob es nun aber "unnormal" ist.. keine ahnung...

Hat das jedes Mädchen?

--> soweit ich das jetzt beurteilen kann, nein.

es kann gut sein, dass durch den Unfall etwas verletzt wurde und dann vllt "unschön" geheilt ist.

Es kann auch gut sein, dass der Arzt etwas gesehen hat, aber vermutlich hat es ihn (wenn er es gesehen hat) nicht sonderlich besorgt.

solange es nicht wehtut, dich nicht stört oder dir sonst irgendwie Probleme macht und du auch noch dort empfindlich bist (also alle Nerven noch soweit bemerkbar sind), sollte man sich da keine großen sorgen machen. Hast du denn über die 4 Jahre (also vor und nach dem Unfall) irgendeine Veränderung bei Berührung bemerkt?

falls nicht und es dir auch sonst keine Probleme macht, kann es auch einfach nur ein "schönheitsfehler" (von deiner subjektiven sicht, von objektiver sicht wird man wohl eher nicht sehen) sein.

patschwarze
Fragesteller

Danke deine Antwort ist die Hilfreichste ^^ ich habe im internet noch mal nach Bildern gesehen wie eine normale Scheide ausehen sollte und bin über Wikipedia fündig geworden. Dort sah man auch das der Kitzler da auf war und so wie es bei mir auch aussieht!

comedyla  04.02.2012, 01:32
@patschwarze

okay wenn du das wiedererkennst :-) wie gesagt, ich kann nur erahnen, was du mit "offen" meinst.

gut, problem gelöst :-) dann eine gute nacht :-)

comedyla  04.02.2012, 01:43
@comedyla

hey superschnelle reaktion auf doofe Kommentare im Profil :-) aber nur als Tipp: durch Fotos ist man nicht mehr anonym. man muss ja nicht jeden bei gewissen intimen Fragen zeigen wer man ist. Du musst doofen Leuten nichts beweisen, Ich hatte den Kommentar auch beanstandet... also lass dich da nicht reizen. du musst dich hier nicht rechtfertigen...

Ehm, ist jetzt schwierig, das zu beantworten, da man sich schlecht vorstellen kann, was du meinst.... Aber lass' dir gesagt sein, dass die eigentliche Anatonie einer Frau unten rum schon nicht wirklich "schön" aussieht. Hast du noch nie im Internet gegoogelt? Aber nicht vergessen, dass es bei jeder frau eh ganz verschieden aussieht.

Ausserdem, wenn da eine Verletzung gewesen wäre, oder eine auffällige Narbe oder dergl. hätte der Arzt es bestimmt gesehen und dich gefragt.

Allerdings was mich stutzig macht: du hast immer noch Schmerzen?

patschwarze
Fragesteller

Nein wie gesagt ich hab einfach Angst das das ungewöhnlich ist und so nicht sein sollte.

akamee  04.02.2012, 01:18
@patschwarze

Dann mach' dir keinen Kopf, Mädel. Empfindlich ist man sehr unten rum, das ist alles normal, aber es heilt eigentlich auch alles gut.

NiniWoobie  04.02.2012, 03:18
@akamee

Das meine ich auch. Der Arzt hätte dich wirklich darauf angesprochen, wenn ihm etwas aufgefallen wäre. FA's sind so gut ausgebildet, meiner hat letzens durch normales abtasten vom Bauch gefühlt, dass ich mal einen leistenbruch hatte. Und Knötchen in der Brust können die auch fühen. Also wenn da etwas nicht stimmen sollte,hätte er/sie es auf jeden fall gesehen.

LG

ich glaube nicht, dass er deine klitoris untersucht. scheide und scheideneingang, ok, aber mehr äußerlich wohl nicht. ;) dazu müsstest du ihn wohl auffordern. ;)

Manche Ärzte arbeiten aber ziemlich schlampig