Hilfe! Immer wenn ich etwas in Google Google ist der Bildschirm sehr klein?

3 Antworten

Ich hab ne Zoom taste auf der Tastatur Strg + und Strg - sind die tasten dafür.

Einfach beim aktiven Browser-Fenster die Ctrl/Strg-Taste gedrückt halten und mit dem Scroll-Rad der Maus die Ansicht heran zoomen bis sie die gewünschte Grösse erreicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia884
Fragesteller

Ich hab das Problem auf dem Handy nicht auf dem PC oder Computer...

MuellerMona  02.08.2022, 11:07
@Emilia884

auf dem Handy kann das Problem ebenfalls auftauchen? =( - Hab das in deiner Frage komplett übersehen, dass du das Problem auf dem Handy hast... und bin jetzt gerade auch etwas ratlos.

Ich würde da wahrscheinlich mal aus reiner Verzweiflung gucken, ob man das Telefon updaten könnte. Ich hatte früher bei meinem alten Smartphone Probleme bei der Darstellung von Internet-Seiten, weil es kein UpDates fürs Telefon mehr gab. - Wobei die Google-Seite damals trotzdem recht brauchbar angezeigt werden konnte.