Hilfe ich werde plötzlich braun! Kann das eine Krankheit sein.

13 Antworten

Könnte Hepatitis sein, klär das mal vom Arzt ab. Bei einer Lebererkrankung verfärbt sich auch die Haut gelbbräunlich.

Manche leute reißen sich den A.... auf um Braun zu werden und du schätzt es nicht -.-

hmm also sieht "das weiße" meiner Augen ganz okay aus soweit ich das ohne tagerslicht beurteilen kann. Aber ich gehe dann wohl doch besser mal zum Arzt. Vielen Dank für die Antworten, wenn es keine Krankheit ist, werde ich rauskriegen was es war und euch den Weg zur "unkompliziert schnellen Bräune ohne Sonne, Solarium und Creme" verraten:)

Hallo

Bist du sicher das du braun wirst und nicht leicht gelblich??? Das ist nämlich ein Ikterus und den bekommt man wenn die Leber Probleme macht bzw. bei Hepatitis und es schaut ähnlich aus wie "gebräunt" , schau mal das Weisse deiner Augen an...wenns leicht gelblich ist SOFORT ins Krankenhaus. Am besten gehst du gleich morgen zum Arzt und lässt dir Blut abnehmen/die checken, denn online kann ich so einen Test leider nicht machen.

Gute Besserung

Wie sehen denn Deine Augen (das weiße) aus? Wenn es die Leber wäre, dann sind die gelblich bis gelb! Geh mal zum Arzt, wenn Du Dir nicht sicher bist! Nierenkranke sehen ganz krank aus. Und Schmerzen hast Du ja nicht, oder?