Was tun bei Meldung "iPhone wurde gehackt, sofortiges Eingreifen nötig"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Betrug, die Website schließen, und sich freuen.

Wenn ich jedes Mal Panik bekommen würde, wäre ich auf überhaupt keinen Porno Seiten mehr.

RealBrickie
Fragesteller

Woher weißt du…

RealBrickie
Fragesteller
@SirPanda

XD , da lernt man mal wieder was! Vertraue immer einem Panda •~<|:-D

RealBrickie
Fragesteller
@SirPanda

Jetzt kann ich ja ruhig wieder meine Pornos sehen XD

SirPanda  22.09.2021, 21:14
@RealBrickie

Das freut mich am allermeisten, wenn du dich freust! ✊🏻🍆 😃😃

Ich bekomme im Moment auch andauernd Nachrichten, ich hätte Viren auf meinem PC und sollte sofort tätig werden und das andauernd. Ich hab das, nachdem ich im Internet irgendwo angeklickt hatte, ich weiß nicht mehr wo. Danach kam das dann.

Hatte aber vor Jahren schon mal sowas und es stimmte gar nicht. Es wollte nur wer, dass ich herunterlade um bezahlen zu müssen. Nach einer Weile hörte es von alleine wieder auf.

Sowas ist Fake. Zur Sicherheit kannst du aber das neueste Update runterladen, da wird die Software auf Viren geprüft

Woher ich das weiß:Recherche

RealBrickie
Fragesteller

Mein Handy ist leider auf Steinzeit Niveau und ich habe nur 64 Gigabite frei, die sind alle besetzt

Fake. Ganz einfach. Zu 90% will divh da irgendwer abziehen und in Panik versetzen, damit du Geld überweist oder so.