Hilfe ich spüre meinen Arm nicht mehr

5 Antworten

Dann rufe mal bei einer Ambulanz an --geh zu einem Nachbarn -der das für dich erledigt. Oder dich in ein KH bringt zum durchchecken. Die Ärzte haben ja zu --Gute Besserung..VG pw

Wenn nicht eingeschlafen dann ganz schnell ins KH... Soweit ich weiß gibt's ne Menge böse krankheiten die solche Symptome aufweisen. (Will keine Angst machen vermutlich ist nichts aber bei solchen Sachen würde ich eher Nummer sicher gehen)

Abwarten und wenns nicht aufhört, lieber mal zum Arzt gehen. Lg :)

Hab das auch nur ist es bei mir so das meine Finger taub werden. Ich spüre sie nicht mehr, sie "schlafen ein". Liegt an Durchblutungsstörung und an meinem Eisenmangel :)

Katharinnna
Fragesteller

Ich hab auch Eisenmangel

Ayloooooooooon  07.01.2015, 15:08

Siehste dann liegt das daran:) nimmst du Tabletten ?

Dominik00709  30.04.2018, 22:38
@Ayloooooooooon

Also der Beitrag ist schon 4 jahre als denke ja nicht das ich eine Antwort bekomme aber hatte heute morgen genau das gleiche und ich nehme seit längerem Tabletten.. und ist das denm schlimm das man den arm halt überhaupt nicht mehr spürt sollte ich lieber mal zum arzt gehen?

Katharinnna
Fragesteller

Nein:( Ich hatte mal so einen Saft aber jetzt nicht mehr

Ich weiß das deine frage 7 jahre alt ist aber bei mir war das gerade auch so nur für kurze zeit was hast du dagegen gemacht und was ist bei dir rausgekommen