Frage von Mati13101, 28

Hilfe ich sehe nichts auf der GTA V map (Ps4)?

BILD dient

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sbstnXXXsltnrch, 14

Es kann sein das du das ausvershen ausgestellt hast! Ich glaube du kannst das im Interaktionsmenü (du kommst dahin wenn du lange auf das Touchpad drückst) einstellen ich weiß nicht genau unter welcher Kategorie du es wieder anstellen kannst. Du musst es einfach mal ausprobieren

Antwort
von Andinator89275, 6

Du musst die Legende anmachen ;)