Frage von eZ4Ced, 159

Hilfe! Ich komme zu schnell, egal ob petting, selbstbefriedigung oder Sex, (männlich), was kann ich dagegen tun?

Ich habe in letzter zeit gemerkt dass ich viel zu schnell beim sex komme, das nimmt mich sehr mit, und es macht mich auch traurig, da ich ja dem weiblichem partner auch etwas gutes tun will, also was könnte ich dagegen tun, ich möchte etwas auf natürlicher weise(nicht die start-stopp technik) keine medikamente und so

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanneshutmacher, 159

Die wenigsten Frauen kommen, wenn der Mann sie mit dem P3nis penetriert. Nimm dir was Zeit und verwöhn sie vorher etwas mit der Hand oder sogar Zunge. Runter da und erst aufhören, wenn sie fertig ist. Übrigens spricht nichts gegen eine zweite Runde, wenn du fertig bist. Einfach etwas Zeit vergehen lassen und sie solange verwöhnen. "ER" kommt dann schon wieder hoch irgendwann. :-)

Kommentar von eZ4Ced ,

also erst sie zum orgasmus "lecken"?

Kommentar von hanneshutmacher ,

Was spricht denn dagegen? Kannst ja auch Hilfsmittel einsetzen, wenn du/sie ha(s)t und sie es mag. Sei kreativ!

Kommentar von GuidoFawk ,

genau die richtige Antwort

Antwort
von torstenro, 125

Setz dich nicht unter Druck, auch das wird imLaufe der Beziehung kommen. Es ist fast ganz natürlich dass du am Beginn einer Beziehung schnell kommst, ggf. Zweite Runde oder wenn du merkst du kommst einfach andere Stellung, wie alt bist du

Kommentar von eZ4Ced ,

ich bin 15

Kommentar von hanneshutmacher ,

Ach man... Das ist doch nicht dein Ernst. Geh zurück in den Sandkasten, KIND!

Antwort
von Leniie, 137

Es gibt eine Art "Reset-Knopf" bei Männern. Der Damm. Da laufen die Samenstränge her und wenn du kurz vor'm Orgasmus dort Druck ausübst kannst du ihn erwas runter schrauben.
Lies dich da aber nochmal schlau. Ganz genau erklären kann ich es dir auch nicht.

Lg Leniie

Kommentar von eZ4Ced ,

danke :)

Antwort
von shapre, 96

Es gibt Kondome, die Deine Nille unempfindlicher machen: z. B. Durex Performa. Die bringens.

Kommentar von eZ4Ced ,

oh danke, das erste mal das ich sowas höre :)

Kommentar von shapre ,

Kein Problem. Musst nur aufpassen. Die Dinger wirken so gut, dass damals die Gute bei mir irgendwann angefangen hat zu schielen und zu stöhnen, ich könnte doch nun auch endlich mal kommen 😳

Antwort
von staysic88, 115

Wichs dir vorher ein

Kommentar von eZ4Ced ,

hilft das wirklich?

Kommentar von Lawmaker ,

Nein. Dannach kann es sein, dass du erstmal keinen mehr hoch kriegst oder du kommst genau so schnell.

Kommentar von staysic88 ,

er soll sich ja nicht ein wich sen und wenn er gekommen ist direkt loslegen . man fängt ja an mit rummachen petting und bis dahin sollte er wieder funktionieren