Hilfe ich kan mein abo nicht kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch dich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Also in Form von email oder Telefon. Also eigentlich ist das immer so, dass wenn du eine schriftliche Kündigung per Mail schickst, müssen die zum nächst möglichen Zeitpunkt (wenn Beispiele der Vertrag ausläuft) dein Abo kündigen.

Dominik730
Fragesteller

Ich muste halt für die 30 test Version nix zahlen und muste auch kein bank konto und so eingegeben aber veleicht wiesen die meine ip und können zu mir fahren nach dem kostenlosen test und ich muß bezahlen vor dem habe ich angst

SixFlagsHD  30.05.2020, 08:25
@Dominik730

In der Regel fahren die nicht zu jemanden nachhause, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Am besten schickst du eine email, wo drin steht, das du nach der 30tage Testversion dein abo beenden möchtest.

Dominik730
Fragesteller

Ich muste da ja auch keine Bank Daten oder Kreditkarte eingeben ich hab auf 30 test Version geklickt und schon hate ich es

Wie meinst du es genau?

Wann hast du den Vertrag geschlossen und wann gekündigt?

Welche Kündigungsfrist steht im Vertrag?

Dominik730
Fragesteller

Ich möchte mein eset anti virus 30 tage test Version kündigen doch per email bekomme ich keine antwort

ArniD  30.05.2020, 08:26
@Dominik730

Was steht in den AGB? Läuft die Testversion automatisch aus, welche Form der Kündigung wird erwartet?