Hilfe ich habe sehr viele weiße Haare mit 17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also den Sinn verstehe ich auch nicht. Färben nein und Medikamente ja??? Auch wenn färben viel Arbeit ist, so ist es, denke ich die beste Alternative, wenn Du zu den weißen Haaren nicht stehen möchtest. Man kann auch Strähnchen machen oder Highlights, so dass die weißen Haare nicht mehr so auffallen. Wie ist denn Deine eigentliche Haarfarbe? Dunkel oder hell. Intensivtönungen würden vielleicht auch noch gehen. Über Hormone oder Medikamente kann man da nichts machen. Das ist halt genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfarbe ist genetisch bedingt. Tun kann man leider wenig außer akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Hautarzt. Kann aber sein, dass du damit leben musst! Hast du dich vor irgendetwas tierisch Erschreckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Haare sind doch sowas von toll. Manche kaufen extra Farbe dafür. Ich fände es prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?