Hilfe! Ich habe alle Steine zerschlagen (in Animal Crossing New Horizons)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Tag Respawnt ein Fels. Sie sind also bald wieder da und beim nächsten mal nichts essen, hast du doch was gegessen, kannst du dich, falls du ein WC als item hast dich da drauf setzten dann sind die kraftpunkte wieder weg.

minecraft380
Fragesteller

Ok, danke!

Die Steine respawnen Tag für Tag an einer anderen Stelle. Du kannst mit Nook Meilen Tickets Inseln bereisen und dort die Steine abfarmen oder du tradest mit andern Personen, z.B. via Nookazon.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du musst auf ne andere Insel. Geh einfach zum Flughafen

es gibt wenn du online spielst auch so Cheater Inseln da kannst du unendlich Material mit nehmen

Da musst du bis morgen warten. Die spawnen wieder, keine Angst.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus