Hilfe ich finde mein Auto nicht mehr! (GTA 5 Online)?

4 Antworten

das auto wird durch ein weißes fahrzeug symbol auf der karte markiert. falls es nicht da ist, wurde es vielleicht zerstört. wenn es versichert wurde, kannst du dir es zurückholen.

Wie schon in den anderen Antworten beschrieben kannst du so nach dem Fahrzeug suchen.

Wenn du dir ein Auto von der Strasse geschnappt hast und du es nicht versichert hast und es geht kaputt oder anderes, dann ist es weg und du musst wieder ein neues suchen (und versichern)

Das steht normalerweise immer in unmittelbarer Nähe wenn du den Online-Modus betrittst, außer wenn es zerstört oder abgeschleppt wurde.

Dann musst Du entweder bei der Versicherung anrufen und es dir ersetzen lassen oder beim Abschleppdienst abholen.

LordSchnittchen  31.08.2015, 17:17

Geht das mit dem Abschleppen in Online überhaupt? Das ist mir da noch nie passiert, nur im Singleplayer wird es dauerhaft abgeschleppt....

Megador  06.06.2016, 14:29

wie ruft man die Versicherung an?

Hallo,

den hast du doch verkauft !

gruß