Hilfe ich bin in Evan Peters verliebt?

9 Antworten

Sorry, aber Du definierst hier LIEBE total falsch!

Nun ja, ehrlich gesagt kann man hier nicht von wirklicher Liebe schon sprechen sondern erher das DU ein Verlangen (sexuell) zu der Person empfindest.. Denn so wie Du es darstellst kennt ihr Euch ja überhaupt noch nicht richtig. Das basiert soweit alles auf Optik und etwas Schreiberei. So nach dem Motto "Du siehst gut aus, ich würde Dich gerne körperlich nehmen".

Gerade in der Kennenlernphase tragen Paare oft gemeinsam die sprichwörtliche rosarote Brille. Am liebsten würde jede Minute miteinander verbracht werden, außerdem wird sich gerade zu Beginn so viel Zeit für Intimität genommen wie zu keinem anderen Zeitpunkt in einer Partnerschaft. In einer Beziehung auf Distanz sieht das ein bisschen anders aus, denn durch die getrennten Wohnorte wird die Kennenlernphase immer wieder unterbrochen. Das birgt Raum für Herausforderungen.

Vermutlich kennst Du die Person auch nicht richtig näher privat mit allen Ecken und Kanten.

Das blockiert Dich und gehört leider zum "Lernprozess" der Liebe hinzu. Da musst Du REALISTISCH sein und durch. Das habe ich auch geschafft mit REALISMUS und Selbstdizplin. - Jeder Kampf machte mich irgendwie etwas stärker und ich erkannte, das ich den Körper unter Kontrolle halten muß und nicht er mich !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Kann dich sehr gut verstehen.
mir geht es nämlich ganz genau so 🥺💔

bin so unsterblich in ihn verliebt.
nur bin ich kein Teenie mehr. Verliere mich in Tagträumen…

so lange es das Leben nicht beeinträchtigt und nicht all zu sehr leidet ist es ja auch ok. Man darf lieben wen man möchte.
nur ist es halt sehr einseitig da die geliebte Person mich ja nicht einmal kennt 🙈😢

gegen Gefühle kann man nichts machen. Hoffe es lässt eines Tages nach und so lange Träume ich 💕

Vivioon18  04.01.2023, 15:01

Verstehe dich sehr gut, ich komme mir selbst schon so lächerlich vor, aber kann’s einfach nicht ändern. Ich denke ständig an ihn und mache mir irgendwelche falschen Hoffnungen. Seit ein paar Wochen träume ich auch fast jede Nacht von ihm, der Dude hat schon mein Unterbewusstsein erobert, es ist wirklich nicht mehr normal

AmyRose790  04.01.2023, 22:49
@Vivioon18

Man darf lieben wen man will!
Hauptsache man tut niemandem damit weh oder nervt.
oder redet sich etwas ein was nicht wahr ist.
ansonsten ist es völlig ok.

das Problem ist der Liebeskummer. Aber das tut nur uns selber weh und sonst keinem anderen .

wir haben was gemeinsam was uns zu verständnisvollen Menschen machen kann oder dazu treiben kann …stell dich hinten an Stutenbissigkeit.

wir werden beide (und wohl noch ne Menge andere) irgendwann den Liebeskummer überwinden müssen.

Diamanto148  14.01.2023, 16:12

Kann einer mir helfen meine Freundin 4 Jahre Beziehung und 2 Kinder hat sich mit mir getrennt weil ein evan Peters sie angeschrieben hat die schreiben nur auf Englisch und er meint er hat ein geheim Account gemacht damit er paar Fans besser kennenlernen kann jetzt manifestiert sie sich das die bald zsm kommen sie möchte mit mir nichts mehr zu tun haben

die schreiben sogar jetzt sehr oft auf einer komischen App ….

Eine Jugendkrankheit. Es wird schon wieder.

Das klingt jetzt vielleicht auch total lächerlich, aber ich fühle so krass mit dir. Ich fange morgen an American Horror Story an zu schauen (vorher hab ich nur Tik Tok Edits gesehen) und OMG ich bin verliebt. Er ist ist so hübsch und ganz ehrlich: manchmal stelle ich mir vor, wie es sich anfühlt, wenn er mich so umarmen würde, wie er es bei Violet in Murder House gemacht hat

Ps: Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr alleine bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dass nicht der, der Jeffrey Dahmer Schauspielerte

Random23527
Fragesteller

Ja, das ist er

juiceworld  26.11.2022, 21:16
@Random23527

Naja zu deiner Frage, es ist normal hat jede 2 gefühlt, wird einfach aus dem nichts verschwinden.