Hilfe ich bin in bs eigentlich immer schell voran gekommen aber seitdem ich 15k habe ist das spiel 10× schwerer geworden?

1 Antwort

Das liegt nicht an deinen Gesamttrophäen, sondern vielleicht spielst du einfach mit einem Brawler mit zu vielen Trophäen, deswegen sind die Gegner so gut. Wenn du weiter pushen willst, solltest du am besten deine Brawler mit wenig Trophäen pushen, da sind die Gegner nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen