HILFE! Hörgerät mit unter die Dusche genommen! Was sollte ich jetzt am besten tun?

5 Antworten

Wenn es nicht nass werden darf, leg es in eine Schüssel trockenen Reis, nimm dazu, falls möglich die Batterie raus. Morgen siehst/hörst du dann ob es noch geht oder nicht. Wenn das Gehäuse leicht öffnen kann wäre es sicherlich bei der Trocknung von Vorteil.

Wenn ohne Probleme funzt Glück gehabt wenn nicht dann geh dahin wo dus her hast :D

Hi,

wenn sehr nass geworden ist, die Batterie entfernen und in ein großes Glas voller Reis stecken. Nach 24 Stunden sollte alles wieder in Ordnung sein.

Zum Hörgeräteakustiker deines Vertrauens gehen.

Tu es 24 Stunden in Reis. Zerleg es aber vorher so weit wie möglich.

BananaBroat  14.06.2015, 17:26

Das mit den Asiaten klappt aber nur beim Hand

BananaBroat  14.06.2015, 17:27

Handy