Hilfe! handy bleibt weiss!?!?

Android Note 2 bleibt weiss?! - (Handy, Android, kaputt)

2 Antworten

Versuch Volume-down und die Powertaste zusammen zu drücken. Normalerweise sollten dann 3 Android-figuren kommen (kannst googeln was du beachten musst). Wenn das nicht funktioniert solltest du auf keinen Fall selbst rumschrauben,sondern es zu einem Experten bringen (Media markt service center,vielleicht?). Sonst einfach einschicken. Hast du noch eine Garantie?

D4Tw33K4ZZ
Fragesteller

nein, bleibt alles weiss... hab da shandy von nem kumpel heut abgeholt, garantie ist keine mehr drauf :( es kommt nur son ton wie wenn man ein foto schießen würde D:

hannah721981  05.03.2014, 18:19
@D4Tw33K4ZZ

das ist doof. Würde trotzdem aber zu einem Service Center fahren und mich dort beraten lassen, über die Kosten und so. Vielleicht war es ja ein Wasserschaden? Hatte sowas ähnliches auf meinem Samsung Galaxy S3. Musste 170 € bezahlen.

D4Tw33K4ZZ
Fragesteller

ach fuu... aber danke :(

Tja das ist dann wohl hin. Kannst ja versuchen das noch richten zu lassen wird dich aber wahrscheinlich einiges kosten. Du musst selbst überlegen obs dir das Wert ist.