Hilfe! Hahn schnurrt/schnarcht mit leicht geöffnetem Schnabel, Ist das eine Kropfverstopfung oder sonst irgendwas?

2 Antworten

mach dir keine sorgen ist nichts schlimmes er hat zu schnell gegessen huhner sind sehr gefressigt, es gibt auch bei menschen gibt es ja auch gripe und huhner konnen auch nur kurtz krank werden

lg maxbakk22

BeTiBeLe
Fragesteller

Danke, so wie es aussieht hat er tatsächlich nur ne Erkältung, ihm gehts schon viel besser

maxbakk22  26.11.2016, 18:25
@BeTiBeLe

das ist gut, sie haben gluk ich hatte auch ne hehne mit ein etwas groesere erkrankung es ist leider gestorben RIP bertta

BeTiBeLe
Fragesteller
@maxbakk22

Das tut mir leid.                                Dachte jetzt vor zwei Tagen auch das es evtl doch keine Erkältung ist weils nicht besser eworden ist. Aber jetzt gehts ihm wieder relativ gut und ab Montag darf er wieder zu den anderen.

Könnte ein Kropf verschluss sein ist der Kropf größer als normal ?

BeTiBeLe
Fragesteller

Hallo, vielen Dank, war mein erster Gedanke, aber der Kropf war normal. Er hat nur eine Erkältung und ab Montag darf er wieder zu den anderen Hühnern in den Stall.