Hilfe! Hahn schnurrt/schnarcht mit leicht geöffnetem Schnabel, Ist das eine Kropfverstopfung oder sonst irgendwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach dir keine sorgen ist nichts schlimmes er hat zu schnell gegessen huhner sind sehr gefressigt, es gibt auch bei menschen gibt es ja auch gripe und huhner konnen auch nur kurtz krank werden

lg maxbakk22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeTiBeLe
26.11.2016, 14:41

Danke, so wie es aussieht hat er tatsächlich nur ne Erkältung, ihm gehts schon viel besser 

1

Könnte ein Kropf verschluss sein ist der Kropf größer als normal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeTiBeLe
26.11.2016, 23:09

Hallo, vielen Dank, war mein erster Gedanke, aber der Kropf war normal. Er hat nur eine Erkältung und ab Montag darf er wieder zu den anderen Hühnern in den Stall.

2